Finde deine Ringgrösse

Die Ringgrösse gibt den Innenumfang des Ringes an. Ringgrösse 47 entspricht somit 47 mm.

 

Deine eigene Ringgrösse kannst du ganz einfach mit einem Massband oder einer Schnur ermitteln.

Du wickelst die Schnur an dem Punkt um den Finger, wo der Ring passen soll. Jetzt markierst du die Enden und misst mit einem Massstab die Länge des markierten Teiles nach.

 

Das bedeutet, wenn die Länge der markierten Schnur nun 47 mm beträgt, musst du diese Ringgrösse bestellen. Falls die Ringgrösse nicht ausgewählt werden kann, kannst du sie mir gerne in einer Nachricht mitteilen.

 

Falls du schon einen Ring besitzt, der dir am richtigen Finger passt, kannst du auch die Grösse nachmessen. Danach kannst du in der Tabelle unten herausfinden, welche Grösse du bestellen musst.

 

Bildschirmfoto 2021-10-09 um 17.31.31.png